You are not logged in.

• Send private message

8

Thursday, May 5th 2011, 4:21pm

Huh ich merk schon mit solchen Äußerungen mach ich mich hier unbeliebt ^^

Erstmal @Tobi mit zulegen hab ich auch nicht kaufen gemeint :D

So erstmal never change a running system, ich komm mit W7 super klar, also was soll ich mit Linux? Außerdem spiel ich nunmal gerne auf dem PC und bei Windows kann ich mir sicher sein, dass alle Spiele (und andere Programme) laufen, ohne, dass ich da erstmal dran rumfummeln muss. Mag sien, dass die Kompatibilität von Linux besser geworden ist, mittlerweile kommen ja auch bei vielen spielen zusätzlich linux-Versionen raus aber ich bleib da lieber auf der sicheren Seite. Auch ansonsten hab ich kein Interesse, an einem Betriebssystem irgendetwas selbst zu machen, das ist zwar bestimmt nicht übel, aber ich brauchs nicht. Ich bein ein ottonormal nutzer, ich nehm das OS so wies ist ;)

Mave

Administrator

• "Mave" is male
  • "Mave" started this thread

• Send private message

9

Thursday, May 5th 2011, 7:25pm

Ich habe mir überlegt in paar Monaten einen neuen Laptop zuzulegen, heißt, der bisschen mehr drauf hat (bei ~1000€) Spiele-Laptop, wo die neue Generation von Spielen auch gut drauf laufen wird, das wird mein Desktop Laptop, heißt, da kommt meine Anlage, Drucker etc dran, dann werde ich meinen festen PC zum Linux, bzw ausprobier PC verändern, heißt ich teste dort Sachen, wo ich drauf lust habe.
Der Laptop den ich jetzt gerade nutze, kommt ein neuer Akku rein (Tobi weiß bescheid) und den nehme ich immer für unterwegs :)
Signature from »Mave«
Mitglied bei Hardstyle-Club-Nord
und
HardBase.FM
Inhaber von: Mave's Blog
Gruß Mave :)

Sascha Lew

Administrator

• "Sascha Lew" is male

Occupation: Fachinformatiker

• Send private message

10

Thursday, May 5th 2011, 7:36pm

Also wenn du Fragen hast, was Linux angeht, kannst du das gerne hier machen, ich hab so ein wenig ( nur ein kleiner kuchenteil ) ahnung von Linux ;). Stecke ja hier auch die ganzen leute an, in meinem bekannten kreis, neeeee Tobi ^^

Used tags

Linux, Ubuntu 11.04